Zu meiner Person:

 

Ich habe das halbe Jahrhundert überschritten und lebe nach dem Motto, dass jeder nach seiner Facon glücklich werden soll. Es gibt natürlich Ausnahmen, wie zum Beispiel Kinderficker und Menschen, die anderen Menschen absichtlich Leid zufügen.

Ich bin auch der Typ, der den Petitionsausschuss der Bremischen Bürgerschaft als korrupte Lobbyisten-Arschkriecher bezeichnet hat.

 

Ich mag Zitate, z.B. dieses von Abraham Lincoln. Demokratie definiert er, wie man es treffender nicht kann:

 

Demokratie: die Regierung des Volkes, durch das Volk, für das Volk.

 

Niemand, der denken kann, wird behaupten, dass wir hier in Deutschland eine Demokratie haben. Ja, ja, ich weiß, dass wir eine parlamentarische Demokratie haben sollen, aber das ändert nichts an der Definition einer Demokratie, nämlich, dass wir, das Volk, der Souverän, sind.

 

Das einzige demokratische Recht, welches wir wahrnehmen können, oder auch nicht, wie die Wahlbeteiligungen aussagen, ist, dass wir alle vier Jahre entscheiden, wer uns für die nächste Legislaturperiode verarschen darf, oder etwa nicht?

 

Ich weiß nicht wie es Ihnen geht, aber mir reicht es schon lange. Mit jammern ist es aber nicht getan, darum engagiere ich mich mit verschiedenen Mitteln. Wer nichts macht, hat auch nicht das Recht zu meckern.

Ich bin auch davon überzeugt, dass es auch anständige Politiker gibt, aber auf die Meisten trifft ein Zitat von Bertolt Brecht zu:

 

"Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher."

In Anlehnung an die Aussage von Danny Kuhn-Bandit
In Anlehnung an die Aussage von Danny Kuhn-Bandit

Das ist natürlich nicht mein Original Führungszeugnis, aber was nicht ist, kann ja noch werden.

 

 

 

Diese Seite ist noch lange nicht fertig und wird, wenn ich Zeit habe, aktualisiert.

 

Ich möchte auch niemanden beleidigen (außer denen, die es verdient haben), manipulieren oder sonstiges.

 

Meine Intension ist ganz einfach. Ich möchte zum Nachdenken anregen. Man soll nicht alles glauben, was die da oben erzählen, bzw,  was die meinen uns verkaufen zu müssen.

 

Falls jemand Ergänzungen hat, kann er/sie mir das per Mail mitteilen. E-Mail Adresse steht im Impressum.

 

 

Viel Spaß........................Peter