Rechtsradikalismus

Welcher Rechtsradikalismus? Der, der uns von den linksversifften Medien, und Politikern immer wieder vorgebetet wird. Ne, is klar, genau wie diese angebliche Terrorzelle, namens NSU.

Eine Terrorzelle, die so geheim war, dass diese 13 (dreizehn!!!) Jahre unbehelligt agieren konnte.

Eine Terrorzelle, ich lach mich tot. Terror richtet sich immer gegen unschuldige und haben den Sinn, die Bevölkerung in Angst und Schrecken zu versetzen. Haben die das? Ne.

Terror ist das, was die RAF damals demacht hat, nachweislich verloren 34 Menschen ihr Leben. Diese Döner-Morde, die, angeblich von diesen drei Leuten verübt wurden, sind noch gar nicht geklärt, im Gegenteil, die Mörder werden in einem ganz anderen Milieu vermutet, aber nicht von den Ermittlungsbehörden.

Ist doch komisch, nachdem diese Wohnung von denen ausgebrannt war, stellte sich ein Feuerwehrmann vor die Kameras und erzählte, dass dort alles so zerstört ist, dass nichts verwertbares zu finden sei.

Simsalabim, drei Tage später werden auf einmal Beweise gefunden. Ist schon großes Kino.

Dann haben sich zwei von denen umgebracht, obwohl bis an die Zähne bewaffnet und vor dem Hintergrund, dass die eine Polizistin erschossen haben. Na ich weiß nicht.     (gnd)