Linksradikalismus

So viel zum Thema Vermummungsverbot, das schon seit 1985 besteht.

Berlin: Schwere Ausschreitungen linker Gewalttäter. Mehr

Es ist doch schon längst keine Frage mehr , wer die neuen totalitären Nazis, SA und SS-Nachfolger sind: es ist das antifaschistische , linke Verbrecherpack. Am laufenden Band werden Veranstaltungen verhindert wie wieder in Pforzheim, obwohl hier doch angeblich Meinungsfreiheit herrscht! Gleichzeitig gibt es eine Pogromstimmung gegen die Kirche. So langsam hat man den Eindruck, 1933 war medienmäßig nicht schlimmer. Vor wenigen Tagen beklagten die “Reporter ohne Grenzen”, in Deutschland sei keine Meinungsfreiheit, weil Rechtsradikale die Medien bedrohen. Entschuldigung: unsere Medien sind durchgehend linksversifft und links verlogen! Und in der Szene regiert die rotgrüne Nazi-Meinungsdiktatur. Wer etwas anderes behauptet, lügt!