Klimablablabla

 

Der Physiker und Meteorologe Klaus-Eckart Puls sagt, dass er vor zehn Jahren auch alles ungeprüft nachgeplappert hat, was der Klimarat IPPC erzählt hat. Jetzt schämt er sich dafür. Er sagt: Die in Deutschland ausgeprägte CO2-Klima-Hysterie wird durch eine Interessengemeinschaft von Profiteuren ideologisch und materiell durchgesetzt. Die ganze CO2-Debatte sei unsinnig. Selbst wenn das atmosphärische CO2 verdoppelt würde, könnte das aus physikalischen Gründen höchstens ein Grad Erwärmung bewirken. Der Meeresspiegel sei sogar um mehr als einen halben Zentimeter gesunken. Würde selbst das ganze schwimmende Nord-Polareis schmelzen, stiege der Meeresspiegel um keinen Millimeter.

 

Also, lasst Euch bloß nichts von Klimaerwärmung erzählen, es hat in der Geschichte der Erde immer auf und ab mit den Temperaturen gegeben. Während im Norden die Polkappen schmelzen, vermehrt sich das Eis im Süden wieder. Es ist im Endeffekt nur eine Verschiebung, also nichts Neues.

Viel wichtiger ist die Tatsache, dass immer mehr mit unserer Athmosphäre, bzw, der Ionosphäre, passiert.

 

Einfach mal rechts, bei HAARP oder Chemtrails, klicken.

 

Es muss natürlich nicht alles stimmen, was Experten sagen, aber ich glaube eher Menschen, die sich über Jahre mit der Materie beschäftigt haben, als irgendeinem Politiker.


Posted by Anders under Deutsch, Euromed
1 Comment

 

Kurzfassung: Trotz überwältigender Belege dafür, dass es keine Erderwärmung gibt, macht die Elite mit ihrem Chemtrail-Geschäft weiter, weil das eben eine Methode ist, unser Geld zu ergattern - und uns als Teil ihres globalen Bevölkerungsminderungs-Programms zu vergiften.

Durch das Chemtrailing verursachen die Elitisten aber schweren Klima-Wandel mit “extremem Wetter”, das sie natürlich ihrem eigenen Gehirngespinst. der “menschenverursachten Erderwärmung” mit dem harmlosen “Gas des Lebens”, CO2, die Schuld zuschieben.

   

Die Klimalügner

         

 

http://www.blu-news.org/2013/01/17/die-klimalügner

 

 

Klaus-Eckart Puls

Nur vier Wochen nach Doha ließ sich die Wahrheit wohl nicht länger verbergen. Das britische Metoffice (1) – eines der drei Institute, die offiziell für die Bestimmung der Globaltemperatur verantwortlich sind – senkt seine Prognose für die kommenden sechs (!) Jahre kurzerhand um sage und schreibe 0,4 °C ! Das heißt auch: Die ganze schöne Erwärmung ist kaputt!

mehr …

 

Andreas von Rétyi

Das Klima kühlt sich weltweit ab; allerdings nicht nur politisch. Denn es gibt immer mehr Belege dafür, dass die Horrorberichte über die vom Menschen verursachte Erderwärmung mit der Realität nichts zu tun haben. Die Briten bereiten sich jedenfalls auf den kältesten Winter seit 100 Jahren vor.

mehr …