Volksverarschung

Wie lange wollen wir uns noch verarschen lassen?

 

Ich weiß, dass es viel zu lesen ist, lohnt sich aber auf jeden Fall, um zu verstehen, was hier so abläuft.

Es gibt sogar Anwälte, die gegen die "BRD" klagen, sich aber ob dieser Mafia die Zähne ausbeißen.

 

Man muss sich das nur einmal auf der Zunge zergehen lassen, da setzt sich der Schäuble ins Fernseh-Studio und behauptet, dass die "BRD" seit dem 08.Mai 1945 zu keinem Zeitpunkt souverän war.

Der Gabriel, der, wenn mich nicht alles täuscht, im Aufsichtsrat des ZDF ( Zweites Desinformations Fernsehen ) sitzt, nennt die "BRD" sogar eine Finanzagentur.

 

Alleine daraus lässt sich schon erkennen, dass alles, was die da oben mit uns machen, jeglicher Legitimation entbehrt.     (gnd)

 

Um die Zusammenhänge zu verstehen, sollte man sich zuerst mit der BRD-Lüge befassen.

 

 

 

 

Bundestag verkauft Bürgerrechte in nur 57 Sekunden 

 

Ein Video entlarvt die Heuchelei der Politik: Die Abstimmung darüber, dass Meldeämter alle Bürgerdaten an Adresshändler und Werbetreibende weitergeben dürfen, ist ein Tiefpunkt des Parlamentarismus.

 

Dieses Gesetz erlaubt es den Einwohnermeldeämtern, sämtliche Bürgerdaten an Adresshändler und Werbetreibende herauszugeben. Dieses Gesetz betrifft jeden Bürger, es nimmt ihm das Recht auf informationelle Selbstbestimmung. Es ist, wie viele Politiker heute zu Recht feststellen, ein Skandal.

 

Mehr mit Video.

NSU-Prozess: Erster-Klasse-Begräbnis für die Wahrheit

 

Am 6. Mai ist es endlich soweit: Nach einem grotesken Gezerre um Pressesitzplätze beginnt nun endlich der Prozess gegen die Reste der angeblichen NSU-Terrorzelle. Da könnte man ja endlich die Frage klären: Wer hat nun eigentlich zwischen 2000 und 2006 die acht türkischen und den griechischen Ladenbesitzer ermordet? Und wer die Polizistin Michèle Kiesewetter (2007)? Die angeklagte Beate Z. und ihre Komplizen? Oder ganz andere Täter? Doch aus der erhofften Klärung wird wohl nichts. Berichten zufolge stehen in München die Falschen vor Gericht während die wirklichen Mörder geschützt werden. Mehr.

Rot-Grün ist der wahre Nachfolger der NSDAP

 

"Wer die Hoheit über Begrifflichkeiten hat, hat die Macht"

Von Michael Mannheimer

Es war eine agitatorische Meisterleistung der "68er-Genossen" und deren links-radikalen Nachfahren aller Parteien, die Lüge von den Nazis als "rechter" Partei in das deutsche Gedächtnis einzubrennen.

Bedenkend, dass die NSDAP eine (national-)sozialistische Partei war, waren die Nazis politisch LINKS, was Hitler, Göbbels und andere Nazi-Größen nicht müde wurden, zu betonen. Die politische rechte Seite war hingegen immer Heimat der bürgerlichen, konservativen und royalistischen Parteien. Mehr

Was Linke bis heute verschweigen: Stalin plante bereits 1930 einen Vernichtungskrieg gegen Westeuropa

 

 

Von Linken verschwiegen: Ab Januar 1930 plante die UdSSR einen Vernichtungskrieg gegen den Westen mit dem Ziel der Weltherrschaft des Sozialismus

Eine weitere Säule der linken Geschichtsfälschung bricht ein: "Der Russlandfeldzug der Wehrmacht war ein heimtückischer Angriff gegen das friedliche Russland und ein Verrat Hitlers am Hitler-Stalinpakt."

Neue Forschungen belegen jedoch, dass Hitler einem seit langem geplanten und akribisch vorbereiten Angriff Stalins gegen Deutschland zuvorgekommen war. Mehr

 

Udo Ulfkotte

EU-Ratspräsident Herman Van Rompuy hat eine Ansprache gehalten, die in deutschen Medien nicht gesendet wurde. Sie war schlicht zu peinlich. Denn der EU-Repräsentant forderte den Umbau der EU zu einer totalitären Demokratur. Mehr Demokratie lehnt er ab.

mehr …

 

Michael Brückner

Beim Thema Euro-Krise wird verharmlost und schöngeredet. Doch allmählich dämmert es sogar den gutgläubigsten Zeitgenossen, dass die so genannte Euro-Rettung vor allem die deutschen Steuerzahler und Sparer viele Milliarden Euro kosten wird. Mit immer neuen Euro-Märchen versuchen sich die Verantwortlichen noch einmal über die nächste Bundestagswahl zu retten. Nachfolgend die zehn dreistesten Euro-Lügen.

mehr …